Mein Angebot

Persönlich

Via Zoom/ Skype

Telefonisch

Basische Ernährungsberatung

  • kostenloses Erst- und Kennlerngespräch (ca. 30min)
  • Anamnese/ Fragebogen ausfüllen
  • Zweitgespräch (ca. 60min): Fragebogenauswertung mit Ernährungsplan
  • Umsetungsphase (4 Wochen) inkl. Ernährungstagebuch, wobei ich dir bei Fragen zur Verfügung stehe
  • Abschlussgespräch (ca. 15min)

Ganzheitliche Gesundheitsberatung

In der umfassenden Gesundheitsberatung schauen wir uns die folgenden fünf Aspekte an:

(gehe mit der Maus über den jeweiligen Punkt)

1
Wie eine basische Ernährung dein Wohlbefinden verbessern kann
2
Welche Nahrungsergänzungsmittel für deine Zielerreichung hilfreich sind
3
Welche ätherischen Öle bei Befindlichkeiten unterstützen können
4
Ob es Schadstoffe gibt, die du mit leichten Veränderungen meiden kannst
5
Wie dein Wohlbefinden mit der seelischen Gesundheit zusammenhängt
  • kostenloses Erst- und Kennlerngespräch (ca. 30min)
  • Anamnese/ Fragebogen ausfüllen
  • Zweitgespräch (ca. 90min): Fragebogenauswertung mit Empfehlungen zu den Themen: Ernährung, Nahrungsergänzung, Ätherische Öle, Schadstoffe meiden und seelische Gesundheit
  • Umsetzungsphase (4 Wochen), wobei ich dir bei Fragen zur Verfügung stehe
  • Abschlussgespräch (ca. 30min)

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Ich gebe in meinen Beratungen Impulse, die jeder Ratsuchende für sich selbst prüfen sollte. Ich gebe keine Heilversprechen und biete keinen Ersatz für einen Arztbesuch! Meine Empfehlungen sind immer auf der Grundlage von naturheilkundlicher Erfahrungskompetenz zu verstehen. Jede Entscheidung liegt immer zu 100% in der Eigenverantwortung der Hilfesuchenden.